Japanische Verbundenheit Space Wagon aus Tradition

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ist er also unser "Diamond" Space Wagon 2,4 GDI nach einem Kia Joice mit Mitsubishi Power auch ein Motor aus der Space Wagon Reihe .


    Uns im Sinn der Familie gesprochen kommt es nicht auf Tuning an, sondern auf Zuverlässigkeit. Wir benötigen Raum und Platz für Wochen Touren mal mit dem Zelt oder auch für den Rollstuhl meiner Frau.


    150 PS reichen vollkommen um zu Touren keine Straßen Rennen ich glaube das dafür bin ich zu alt und das ist mit dem "Diamond" nicht unserer Wille.


    Verbundenheit an Japan ist daher , ich bin seit einigen Jahren dem Kampfsport wie Judo und Jiu Jitsu sowie etwas Karate angetan und im Augenblick Ruhend da Meine Ehefrau sehr schwer Krank war und zeitweise immer noch auf den Rollstuhl angewiesen ist.


    Mitsubishi hat in unsrer Familie Tradition die Verwandten von der Familien Seite meiner Frau sind & Waren alles Mitsu Fahrer so das wir uns dessen Angeschlossen haben.
    Nach dem der Kia uns nach zwei Jahren wieder verlassen musste weil ich keine Ersatz Teile bekommen hatte, stand in eBay Kleinanzeigen unser Auto lange beobachtet dann kurz und knackig zugeschlagen. Und bis jetzt nicht bereut ganz im Gegenteil. So ich hoffe damit euch einen kleinen Einblick Schenken zu können, ein Persönliches Wort am Rand noch: Ich lese viel mit, und finde der Umgang untereinander sehr toll. Ich hoffe das es mit der Zeit genauso mit mir , zu euch so sein wird. Mit diesem Kompliment beende ich diesen Eintrag ünd wünsche euch noch viele schöne Schrott und gebührenfreie Stunden mit euren Diamanten


    George & Manuela aus dem Lkr. FRI