Dream_death's Colt CZC

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ihr Lieben,


    habe nun meinen Mitsubishi Colt seit gut 2Wochen und bin vollends zufrieden mit dem Kleinen :sm


    Colt CZC 1,5L 109PS Invite in Cool Silver


    Laufleistung gerade 53.000km


    Ein paar Kleinigkeit sind schon getauscht worden. Unteranderem neue Felgen vom Sondermodell und neue Lautsprecher rundum.


    Bissle Arbeit hat der Kleine bisher auch schon gemacht, da die Vorbesitzerin es mit der Pflege nicht so genau genommen hatte. Wusste ich aber und ist für mich kein Thema.


    Dazu war der Kleine voll wie ne Badewanne. Mittlerweile aber trocken. Die Vorbesitzerin hat geraucht, blöderweise auch im Auto. Deshalb liegen die Bodenteppiche schon bereit zum Einbau. Innenspiegel ist neu, weil sich die reflektierende Folie gelöst hatte.


    Bei mir ist Tradition bei jedem neuen (gebrauchten FZG), direkt einen Service durchzuführen.
    Ich habe ein paar Bilder mal gemacht. Das "Beste" habe ich hier mal eingefügt.

  • Nach nun gut einem Monat mit meinem Colt muss ich sagen, er macht immer mehr spaß der Kleine :Sd


    Bin vollstens zufrieden mit Ihm und habe mir daher gedacht ich spendiere Ihm einen Sportendschalldämpfer von Friedrich Motorsport.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeiten sitzt er jetzt sicher und bomben fest unterm Auto.
    Ein wenig muss er noch ausgerichtet werden aber das ist nur bissle am Halter "biegen".
    Aber macht euch gerne selber ein Bild.

  • Sehr schönes Auto. :nick


    Eigentlich gefällt mir der CZC gar nicht sooooooo schlecht,...... ausser das Dach ist zu. :sm Dann sieht der einfach nur schrecklich aus.



    Weiterhin viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt. :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.