Steckbriefe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,
    wie bereits beim Planungstreffen angesprochen, würde ich wieder die Steckbriefe erstellen.
    Das Design wie auch die Größe (A3) werden wir beibehalten - somit wird nur ein neuer benötigt, wenn ihr den alten verloren habt oder er nicht mehr aktuell ist.


    Deshalb sendet mir bis zum 30.04.17 die folgenden Daten per Mail zu, wenn ihr einen neuen Steckbrief benötigt
    Bild des Fzg (bitte in entsprechender Qualität und ohne abgebildete Personen)
    Username im Forum
    realer Name (Vor- und Zuname)
    Geburtstag
    Wohnort
    Beruf
    Fahrzeug
    Ausstattung
    Motorisierung (Hubraum + Leistung)
    Erstzulassung
    Technische Veränderungen -> nur wichtige Änderungen, da ich sonst kürzen muss


    quasi gleich wie auf unserer Homepage - Beispiel


    Wir werden den Druck nach extern vergeben, die genauen Preise werde ich intern in der WA-Gruppe dann bekannt geben.


    Mail-Adresse: -



    Bitte beachten:
    Unvollständige Mails werden NICHT beachtet.



    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden :gut

  • Kurze Info bzgl. Preise, die werden sich je nach Anzahl auf 3-5€ pro Steckbrief einpendeln


    Zur Info: Ich mache damit KEINEN Gewinn o.ä. - ich gebe die Kosten 1:1 weiter
    Die Preisspanne deshalb, da es zum Einen einen Mengenrabatt geben kann und zum Anderen die Versandkosten aufgeteilt werden

  • Danke für deine Mühe!
    Nur damit du nicht auf ne Mail vor mir wartest ......
    1. Bleibt die Schüssel wie sie ist.
    2. Ist eh kein platz mehr auf dem Steckbrief.
    Also alles schick bei mir!
    Gruß Little-Buddha

    Wer der Herde hinterher läuft folgt meistens nur Ärschen !




    ! Wenn alle Stricke reissen,kann man sich immer noch aufhängen !




    Ich war dabei: Elbetreffen 2012----> 037 / 2013----> 040 / 2014/15/16/17 ----> 037
    Ich bin dabei: Elbetreffen 2018


    LBT 2013/2014/2015/2016/2017----> 01

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.