Ea0 - Weisser Qualm und bestialischer Gestank aus den Motorraum!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 03.04.2002
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 2.5 V6 24V
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand: 219.000


    Hallo,


    mein Ea0 war am 27.03 (Vor ca. 1 1/2 Wochen) in der Werkstatt, wo für 1062,38€ folgendes gemacht wurde:
    - Zahnriemen
    - Keilriemen
    - Zündkerzen
    - Kühlwasser
    - Wasserpumpe
    - Ölwechsel
    - Kompressionstest


    Seitdem stinkt es bestialisch und es steigt weisser Qualm aus den Motorraum auf sobald ich z.B bei der Arbeit (8KM Strecke) angekommen bin.
    Meine Arbeitskollegen haben mich schon mehrmals darauf angesprochen, dass scheinbar etwas im Motorraum meines Autos brennen würde.


    Die Ölkontrollleuchte ging vorhin auf den Weg zur Arbeit nach ca. 3KM fahrt an und ging nach ca. 1 Minute wieder aus.
    Öl ist allerdings ausreichend vorhanden.


    Momentan habe ich wegen meiner bescheidenden Arbeitszeit leider nicht die Möglichkeit bei der Werkstatt anzurufen und auf den Firmengelände habe ich auch keinen Empfang. Weiß vielleicht jemand was da los ist? Ich habe leider erst ab Montag die Möglichkeit bei der Werkstatt vorstellig zu werden.



    Gruß

  • ...den Wagen keinen Meter mehr bewegen und der Werkstatt in den Allerwertesten treten und sie auffordern den Wagen unverzüglich abzuholen und gefälligst nachzubessern :nick

    :win5 Ich muss kein kleines Auto fahren, ich will :schluck

    1201733_2.png

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.