ABE / Gutachten EVO 3 Bodykit

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Grüßt euch!
    Da ich jetzt ein komplettes Bodykit von einem EVO 3 habe suche ich verzweifelt eine ABE, Gutachten oder sonstiges das ich dieses ohne Probleme eintragen lassen kann. Weil für meinen Lancer 09 gab es zu dem Spoiler auch so eine Art ABE mit dazu. Das muss es damals doch auch so gewesen sein?!

  • Hätte es einen Evo III offiziell in Deutschland gegeben, hätte es auch ein Schriftstück dazu gegeben.


    Fahr zu einem versierten Mitsuhändler und lass es dir als orginal Zubehör bestätigen. Damit kannst du beim TÜV vorsprechen.

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.