Welche Lautsprecher?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: Elegance
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 2,5 V6 24V, Schalter



    Hallo leute,


    Ich wollt mal fragen welche Lautsprecher geeignet sind für meinen Mitsu, bzw auf was ich achten muss beim kauf von lautsprecher.
    Ich will bevor ich die Türverkleidungen runternehme schon die richtigen lautsprecher haben. (Alle lautsprecher will ich wechseln)
    Und wer hat von euch Erfahrungen mit einem Subwoofer in der Hutablage?
    Bitte um hilfe.

  • Kannst vorn wie hinten Ø160mm einbauen. Passende Adapterringe bekommt man bei e-Bay oder im Handel.


    Subwoofer in der Hutablage kann man machen ich habe einen Emphaser NeoV2 (Ø200mm Gehäusewoofer) drin.


    Meine Anlage besteht aus zwei 4-Kanal Endstufen, einem 1F Cap, vier Ø160mm 2-Wege Boxen in den Trüen (vorn und hinten), und Ø160mm 2-Wege Boxen mit nem Ø200mm Sub in der Hutablage. Dazu kommen noch die OEM-Hochtöner vorn in den Türen.
    Ich bin vom Klang her sehr zufrieden mit der Anlage. Dank dem Ausgebauten Kofferraum sieht man nicht sehr viel davon. Es ist aber noch ausreichend Kofferraum zur Verfügung.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw