Space Gear mit 273k KM kaufen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    habe einen Space Gear Cool bei ebay kleinanzeigen entdeckt und wollte mal eure Meinung hören.


    Link


    Sind das zu viel KM, auf was muss man achten? Also gefallen tut mir die Form schon mal und ich bin ja nicht abgeneigt mir einen Mitsu zu kaufen.


    Liebe Grüsse



  • Die Schweller sind ein ganz großer Schwachpunkt an den Space Gears. Man sollte sich die sehr genau angucken! 3.000 muss man aber für ein halbwegs ordentliches Exemplar auf jedenfall hinlegen, aber nicht mit der Laufleistung. Bei 100 Tkm weniger, dann ja.


    Edit: Also wenn die Karosserie genauso top ist wie der Innenraum, dann kann man sich den mal anschauen. --> https://m.mobile.de/auto-inser…st/240802081.html?ref=srp
    Er schreibt zwar von etwas Rost am Radlauf, das sollte man aber bei ner Besichtigung beurteilen können. Aber sowas sollte man dann eh gleich behandeln. Preis ist zwar ziemlich hoch, aber wenn der Service gemacht ist, es kein Reparaturstau gibt und wirklich nur die Radläufe das Manko sind, dann kann man in die Preisverhandlung starten.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

    Einmal editiert, zuletzt von Gugga ()