Mini Elbe Treffen im Raum HH

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin, moin
    Ich wollte mal nachfragen, ob ein intresse besteht uns wieder in Boizenburg bei meinem Arbeitsplatz zu treffen?


    Einige waren ja letztes Jahr dabei, nur leider Spielte das Wetter nicht so mit. (War ja auch im Herbst)



    Nun zur Idee:
    Wie auch im Letzten Jahr würde ich unseren vorhandenen Zeltplatz anmieten und euch (und mir) für ein Treffen zur Verfügung stellen.
    Neben dem Zeltplatz befindet sich ein Naturerlebnis Bad wo wir uns erfrischen könnten.
    Weiter besteht auch die Möglichkeit im Auto sowie im Zelt zu übernachten.


    Preis pro Person ca. 3-6 Euro mit Schwimmbad und Übernachtung (aber ohne Garantie)


    Weitere Möglichkeiten sind:
    - eine Grosse Feuerstelle
    - Grillplatz
    - (neu) beheizter Aufenthaltsraum
    - Überdachter Grillplatz
    - Geschirr
    - Nebenanliegendes Freibad
    ...


    Wer Lust hast bitte mal melden und vll auch schon ein oder zwei Beispieldaten nennen .
    LG

  • Sehr schön, also ich bin aufjedenfall wieder mit dabei :gut so lange es bei mir zeitlich passt. Datum mässig werde ich die tage mal schauen, was bei mir so machbar wäre im Sommer ;)
    Überlegung meiner seits wäre es wieder was für die weiteste anreise zu basteln evtl. :pp


    Letztes Jahr hat es mega spaß gemacht, troz nicht so super Wetter, denke wenn wir gutes Wetter haben wird es noch besser :TT
    Vielleicht finden wir ja auch wieder ein paar neue aus der Region die intressen dran haben.


    Lg Lancer-1.8

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

  • Dieses Thema enthält 185 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.