Motor Daten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo , brauche eure Hilfe , ich habe mir einen Mitsubishi 3000gt vr4 Motor besorgt , der Motor soll in einem anderen Mitsubishi eingesetzt werden , vorher sollen aber die Zylinderköpfe bearbeiten werden , der Tuner benötigt aber noch ein paar Daten zu1 und zu2 , sonst geht es nicht , ich habe keine Papiere nur den Motor, werde mich freuen wenn jemand helfen kann

  • Hast du den Biturbo Motor oder den Sauger?
    Gab ja zwei Varianten.
    Du musst aber auch am Block, eine Kennzeichnung haben, da sollte 6G7* stehen.
    Das ist dann die Motorkennung und damit kannst dich dann schlau machen was du brauchst.
    Die Schlüsselnummer für die europäische Variante ist die 7107/498.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Hallo Mitsubishi Fans, habe vollgendes Problem, Ich habe mir ein Mitsubishi 3000gt Turbo Motor zugelegt für ein anderes Mitsubishi Projekt, die Köpfe sind bei einem Tuner und sollen bearbeitet werden , leider besitze ich keine Papiere zu diesem Motor, Ich benötige zu1 und zu 2 damit der Tuner mit diesen Daten arbeiten kann , währe schön wenn mir da jemand helfen könnte , danke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.