Treffen in Wentorf bei Hambrug

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute, nun geht die neue Session langsam los. Hoffe ihr kommt alle gut vorran mit euren Projekten damit es bald los gehen kann.


    Ich hab mir zusammen mit U_Type gedacht wir versuchen mal ein kleines Treffen auf die Beine zustellen. Nix super aufwendiges oder so, einfach nur ein Treffen an einen X beliebenden Tag in naher Zukunft, den Tag würden wir dann gemeinsam abstimmen wenn sich leute finden auch dabei wären. Nun erst mal zur Lokation, ich hab mir ein Parkdeck ausgeguckt, dieses ist komplet kosten los und selbst auf einen Sonntag befahrbar (Gibt so weit ich sehen konnte auch kein verbot für Sonntags). Unter dem Parkdeck gibt es verschiedne Einkaufsläden und Bäcker. Die könnte man dann auch natülich nutzen wenn man z.b. einen Samstag nimmt.
    Daher schon mal der Vorschlag einen Samstag oder Sonntag zunehmen ;)
    Des weiteren ist gleich neben an meine Stammwaschstraße (jetzt bitte keine diskusion wegen Waschstraße oder Handwäsche :P ) die machen Super arbeit und haben auch Sonntags auf.


    Das ganze wäre in Wentorf bei Hamburg, Adresse steht im anhang in den Bildern. Dort oben ist sehr wenig los, selbst in der Woche oder aufen Samstag, von Sonntag ganz zu schweigen ;) Des weitern gibt es ein überdachten Bereich auch ganz oben wo man Wetter geschützt wäre. Man kann dort auch super tolle Bilder und Videos machen wenn es jemand möchte ;)


    Angesprochen fühlen dürfen sich alle hier die einen Mitsubishi fahren und gerne unter gleich gesinnte kommen. Also wer hätte an so was Intresse ??? So viele (ich nenne es mal interne Treffen) in Osten Hamburg´s bzw. Speckgrutel HH gibt es ja nicht.


    Wer noch fragen hat immer raus da mit ! :TT


    So das war nun viel Text :pp also schaut euch die bilder an ;)


    P.s. Dort gilt natürlich die StVO :! , also kann es auch sein das jeder Zeit mal die jungs in Blau rum schauen, (hab ich kein Problem mit ).
    Auserdem sind wir, also U_Type und meine wenigkeit nur Ideengeber und KEIN Veranstalter so mit für nix haftbar. usw....


    Also ich würde es cool finden wenn wir ein paar zusammen finden die sich uns anschlissen möchten ;)


    LG Lancer-1.8

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.