Grill für Galant Avance

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo !


    Hat jemand von euch einen Galant Avance mit original Chomgrill oder Chromgrill ohne Mittelstrebe ?


    Also


    Diesen Grill:


    Auf dieser Schürze:

    ??


    Würde das funktioniern ?


  • Der Avance Grill gibt es nur in Wagenfarbe, und wenn du ein normalen Chromgrill auf eine Avanceschürze machst sieht das bescheiden aus, weil der Grill vom Avance auf der Stoßstange aufliegt wie im unteren Bild zusehen ist

  • Sehen meine Augen richtig 8o 8o 8o in den Neblern auf diesem Bild sind hinter dem Glas 2 Leuchten pro Seite wo gibt es denn sowas???
    Ich denke immer es gibt Sie nur mit Nebler ohne Fernlicht :( :( :(
    Wie oder was ist das denn???
    So wie es auf dem Bild aussieht will ich meine auch haben :D


    Auf dieser Schürze:

    ??

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.