Hundegitter und Kofferraumschutz

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich bin aktuell dabei, mein neues Auto auf meine Gegebenheiten anzupassen.


    Da ich einen Hund habe, muss ich dafür ein bischen für Schutz aller Sorgen


    Hat jemand ein paar Tipps für passende Trenngitter aus dem Zubehör oder gibt es direkt was von Mitsubishi?
    Sollte auf jeden Fall aus Metall sein


    Zusätzlich möchte ich den Teppich im gesamten Kofferraum so gut wie möglich vor Hundehaare schützen. Hab da auch schon was gefunden, was die Seitenwände und auch die Rückenlehne überspannt, allerdings scheint es an den Seiten per Saugnäpfe gehalten zu werden. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich gut funktioniert


    841202.jpg
    Beispielbild von Kleinmetall.de


    Es handelt sich bei meinem Auto um einen Lancer CS0 Kombi

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020

  • Für den CSO Kombi gibt es ein Trenngitter, ist allerdings Textil. Ein Metallgitter muss man sicher im Zubehör kaufen.


    Ich würde hinten einfach eine größere Decke reinspannen, kannst ja mit Klettverschlüssen befestigen. Denk daran, dass du aber an das Reserverad und an die Pannenausrüstung drankommen musst!

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.