Mein Lancer lässt mich nicht rein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo habe gerade ein Problem wollte meinen lancer bj2010 öffnen (stand unterm carport seit 3monaten) da ich mich entschlossen habe ihn nun doch zu verkaufen. Also lauf ich zum Wagen und will ihn öffnen. Per Funk keine Chance Batterie im Auto Lehr jetzt ist nur der Fall auch mit dem Schlüssel in der fahrertüre passiert nix er geht einfach nicht auf.


    Jetzt braucht ich schnell mal die Info ob es nen Trick gibt zum öffnen kann j nicht sein da das Auto nicht öffnet wen die bat des Fahrzeugs Lehr ist

  • Mit dem Schlüssel an der Fahrer- und/oder Beifahrerseite kommst du rein mechanisch ins Auto.


    Das geht definitiv, es sei denn das Schloss ist eingefroren. Dann mal Enteiserspray verwenden.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Da kann ich drehen und drücken wie ich will da passiert nix eingefroren läst sich auch ausschließen da es seit Tagen nichtmetrisch kalt genug dafür war

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.