Einer mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Jan und ich fahre seit 11 Jahren Mitsubishi.Bis vor zwei Wochen war ich kein direkter Fan sondern habe meine beiden Lancer Combi aufgrund ihrer Zuverlässigkeit einfach nur gerne genutzt.Vor zwei Wochen allerdings habe ich bei der Neuwagensuche den Galant EAO entdeckt und es hat zoooom gemacht.Nach meinem Geschmack ist es einer der schönsten Wagen die es gibt und ich musste so einen einfach haben.Ich hatte dann das große Glück einen Traum Galant mit 47000 tkm von einem sehr kundigem und nettem Verkäufer zu erstehen.Dazu kam noch das mir ein sehr netter EAO Getreuer aus diesem Forum prima Felgen mit prima Wintergummis verkauft und dazu noch geliefert hat.Ja und seit dem ist es um mich geschehn.Ich wusste gar nicht das es so eine menge Pflegetipps rund ums Auto gibt und ich mich auf einmal nur noch damit beschäftigen kann.Bin einfach nur erstaunt über meine erste große Autoliebe.Soweit zu mir hier.:icon

  • Ja, dem Galant sind hier einige verfallen :herz:amor


    Herzlich willkommen, schöne Geschichte!


    Ach, und gaaaanz wichtig: Es ist ein EA NULL, kein O!! Die 0 (Null) ist Platzhalter für die Motorenkennzahl.


    EA2 = 2.0 Liter
    EA3 = 2.4 Liter
    EA5 = 2.5 Liter

  • ...möchte ich Dir hier übersenden. Schön, dass Du und Dein wirklich schicker Galant den Weg hierher gefunden haben.
    Vielleicht magst Du hier Dein Auto mal vorstellen, wenn das Wetter geeignet ist für schöne Autobilder, der Wagen wäre
    es jedenfalls wert, so wie ich ihn zwar nur kurz aber intensiv gesehen habe. :gut

    :win5 Ich muss kein kleines Auto fahren, ich will :schluck

    1201733_2.png

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.