Schrauberhalle in Bochum / Umgebung?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hier im MFF haben sich ja schon ein paar mal Leute zusammengeschlossen und eine Schrauberhalle zu finden. Da dachte ich probiere ich das auch mal. Versuche seit einiger Zeit erfolglos in Bochum und Umgebung eine bezahlbare Schrauberhalle zu bekommen. Leider ist das im Ruhrgebiet sehr schwer. Aktuell suche ich mit einem Kollegen zusammen, der an Amis und deutschen Autos schraubt. Aber zwei Leute sind auf jeden Fall noch zu wenig. Es sollte eine Grube oder eine Hebebühne geben oder zumindest die Erlaubnis eine hebebühne zu errichten.


    1. Wer hätte denn noch Lust sich zu beteiligen? Erst mal völlig unverbindlich, weil es auf die Halle ankommt wie viele Leute da rein passen. Es müssen zuverlässige Leute sein. Ich glaube keiner hat Lust hinter Geld her zu rennen.


    2. Wer hat einen heißen Tipp wo man ca. 15KM rund um Bochum eine Halle für einen günstigen Kurs bekommen könnte? Ich checke täglich Immobilienscout und ebay Kleinanzeigen, aber es ist nichts passenden dabei.