Mein "neuer" Galant Kombi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,
    auf der Suche nach einem Kombi bin ich eher zufällig auf den Galant gestoßen.
    Mich hat das Design und Preis/Platz/Ausstattungs/Leistungsverhaltnis sofort angesprochen.
    Das Internet durchforstet und festgestellt das recht wenige angeboten werden, und wenn, dann meist mit 160000+ km.
    Doch dann habe ich den entdeckt den ich dann auch gekauft habe. Baujahr Ende 2000, 112000km mit Scheckheft (war jedes Jahr bei Mitsubishi), zwei Vorbesitzer, 2,4l GDI Maschine. TÜV 12/2017. Sehr sehr gepflegter Zustand, nur hinten an den Radläufen das bekannte Rostproblem (ist aber sehr wenig, werde ich zum Frühling in Angriff nehmen).Runtergehandelt auf 1400€.
    Ein paar Dinge gibt es aber noch zu tun: Zahnriemenwechsel (hat mir grad ein bekannter sehr günstig gemacht), und die Kupplung wird auch dieses Jahr noch fällig sein.
    Selbst mit dem Geld was ich noch investiert habe Bzw muss finde ich das ich da einen ziemlichen Schnapper gemacht habe, da wenig gelaufen und top gepflegt.
    Ich freue mich hier auf einen regen Austausch im Forum.


    Gruß


    Daniel

  • Hallo Daniel, herzlich willkommen bei uns im Forum!


    Ich habe dein Thema mal in den Vorstellungsbreich geschoben, hier dafst du gerne auch ein paar Bilder einstellen, um uns deinen Galant etwas besser vorzustellen.


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt......

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.