Was würde ich noch für mein 2,4GDI SpaceWagon N50 bekommen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal fragen was ich für mein Auto noch bekommen könnte. Ich habe im Inet geschaut wie die so gehandelt werden aber weiß nicht ob man das als zwischen summe sehen kann. Wenn ich nach dem gehen würde, würde ich ca. Plus Minus 2000 Euro noch bekommen. Aber möchte mich von euch beraten lassen, da ich mir ein anderes Auto Kaufen möchte.


    Mir wäre Wichtig zu wissen mit welche Summe ich Rechnen könnte.


    Hier ein Bild: #mce_temp_url#


    Nun zu meinen Fahrzeug:


    - 2,4 GDI SpaceWagon
    - Bj 98 zugelassen 7.8.2000
    - TüV bis 12.2017
    - Benzin
    - Euro 3
    - 150PS
    - Manuel Schaltung
    - ca. 190.000 auf die Uhr "Aber bei dem Motoren ist das nichts"


    - Frontantriebler
    - Kein Öl Fresser, musste so lange ich das Auto habe (1Jahr) nicht einmal nachfüllen.
    - ZV
    - 6 Sitze
    - Klima
    - Farbe Violet "Bei Regen sieht der Grau aus :dk "
    - Abnehmbare AHK
    - 4 Schlüssel
    - EL Fensterheber Vorne und Hinten
    - Colorverglasung Tief Schwarz
    - 1 Vorbesitzer Älteres Paar
    - 8 fach bereift für Winter und Sommer
    - EL Dachreling
    - Soweit Lückenlos Scheckheftgepflegt "zu 90% immer Mitsubishi Werkstatt" und Alle Rechnungen liegen bei.
    - Divers kleinteile erneuert, Luftfilter, Bezinfilter, Ölfilter etc.
    - Zahnriemen und so wurde vor ca. muss eben lügen + - 10.000 km gemacht "kann aber noch mal nachschauen"
    - Bremsen wurden vor ca. 1 Jahr erneuert steht aber nicht im Scheckheft, Rechnung war aber dabei.


    Auto Springt Sofort ohne Probleme an, also kein orgeln.


    Was noch gemacht wurde vor eine weile:


    - Kupplung wurde erneuert vor ca. 500Km danach gleich: Austauschgetriebe "Austauschgetriebe hatte 90.000Km auf den buckel"
    - Batterie ist Neu
    - Kühler komplett Neu


    Was geändert wurde:


    - 2 DIN Radio wurde verbaut (USB, Karte etc.) Anschlüsse für Rückfahrkamera vorhanden.
    - Originale Lautsprecher wurden gegen Bose Lautsprecher ausgetauscht


    Was wird noch gemacht:


    - Stabi Beifahrerseite, Fahrerseite wurde gemacht wo das Getriebe Ausgetauscht wurde.
    - Alle Türpappen der Stoff "von Früher" wird erneuert gegen "Anständigen" Schwarzen Stoff
    - Sitze bekommen alle Schwarze Sitzbezüge (Originale Bezüge sind aber in Ordnung)


    Wie sagt man das Auge ist mit :) Und wenn man was noch haben will dafür, muss man halt auch was tun dafür :Sd .


    Mängel:


    - Das Auto ist soweit ich das beurteilen kann Rost Frei, Flugrost ist nicht ausgeschlossen.


    - Es gibt 2 kleine Sachen, Beifahrerseite sind ganz kleine Bläschen am Lack am Radkasten hinten. ca. verteilt auf 2 x 2cm, das gleiche an der Motorhaubenspitze. Ob da jetzt Rost dahinter ist weiß ich nicht, kann aber auch eventuell der lack sich nur gehoben haben.


    - Heckschürze, da wo die Heckklappe zugeht ist Lack Abgeplatzt ca.3 x 3cm, könnte man ein Mattschwarzen Streifen drüber machen. Wie es die neueren Fahrzeuge ja auch haben um den Lack an der stelle zu schonen.


    Ansonsten ist alles I.O

  • Anschauungsmaterial wäre nicht verkehrt. Nur von Worten her, kann man schlecht einschätzen. :oh_man

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.