t4 caravelle marktwert?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • guten abend liebe gemeinde :)


    bevor ich ein vw forum aufsuche, versuche ich hier mein glück.


    und zwar hat mein vater die möglichkeit, einen vw t4 caravelle für 500€ zu kaufen.
    er hat 240000km runter, besitzt eine 2ltr benzin maschine und wurde im jahre 2000 gebaut.
    leider finde ich auf den marktüblichen autoverkaufsseiten keinen preisvergleich mit diesem modell.


    kann mir eventuell jemand sagen, ob der preis in ordnung geht (abgesehen davon, ob der sonst noch in schuss ist) ?
    und was man im schnitt so nehmen kann, falls das auto weiter verkauft wird.


    guten abend miteinander,


    marco

  • Echt komische Frage..... Entweder Du hast ne Null vergessen oder Du fragst echt ob DU einen VW T4 für lediglich 500 Euro kaufen solltest.
    Falls die 500 stimmen - dann gibt es doch gar keine Frage !!! Selbst in Einzelteilen ist der T4 Caravelle ein Vielfaches wert !!!!!! :prof


    Ich würd ihn sofort für 500 nehmen......

  • Biete 501, blind, auch in Teilen. Die Kisten kosten als Benziner mit über 150 tkm mindestens 5.000 € aufwärts. Bei mobile.de werden übrigens einige T4 Caravelle Benziner aus 2000 angeboten.


    Ein Motorradbekannter fährt den als 2,5er TDI aus 2001 mit mittlerweile 460 tkm auf der Uhr. Der Diesel frisst außer Diesel nicht mal Öl zwischen den Wartungen. Rost ist bisher auch nicht vorhanden.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.