2.4L 4B12 Tuning Erfahrungen ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi
    Vorab , ich will kein Rennwagen aus meinem Outlander machen.
    Mich würde mal interessieren was man alles machen kann.... Ob es überhaupt was gibt dafür


    Ich persönlich haben an Kleinigkeiten gedacht wie ; Zündkerzen, Zündkabel und Sportluftfilter
    Hat da jemand Erfahrung mit ? Bringt das was ?Ein besseres ansprechverhalten und etwas weniger Sprit wären ja schon ein Anfang....


    LG

  • Zündkerzen und Kabel bringen nicht wirklich was.
    So arg viel kann man nicht machen. Das sinnigste wäre, auch wenn es ein Sauger ist, ein Mapping machen zu lassen. Zündung etwas früher usw. Untenrum wird dann etwas(!) mehr kommen, was dein Wunsch sein dürfte. Aber erwarte auch hier keine Wunder. Im wesentlichen ist 4Zylinder Saugertuning Geldverbrennung, besonders wenn man einfach so viel Gewicht umher schiebt.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.