Remotekabel Space Star

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi


    Ich wollte mal wissen ob beim neuen Space Star am Radio mit Navi eine Remoteleitung vorhanden ist. Hintergrund es soll eine Endstufe angeschlossen werden. Was ich nicht verstehe das Radio geht bei Zuendung automatisch mit an, das heisst die Endsstufe ueber Remote wuerde dann auch angehen, obwohl ich keine Musik hoehre, oder springt die Endstufe erst an wenn ein Musiksignal anliegt.


    Habe gerade nochmal die Anleitung angeschaut, Radio ist bei Zuendung immer an, dann gibts es 3 Moeglichkeiten des ein und aus Schalters 1 schwarzer Hintergrund (Musik geht) 2 druecken und halten Schlafmodus 3 Volumen drehen +-


    Das weare ja echt bloed wenn die Endstufe auch immer mit angeht.


    Hartmut

  • Hi


    Du meinst das waere das Remotekabel was zur Endstufe geht? (welche Farbe)


    Ok Radio geht bei Zuendung immer an, kann aber durch druecken und halten das Radio in denSleepmodus versetzen also muesste dann die Endstufe auch ausschalten. Sehe ich das so richtig? :oh_man

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.