Domlager durchgerostet

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich fahre seit 10 Jahren einen Mitsubishi Eclipse D30 Bj. 1999 und habe schon einiges bewältigen müssen um das Auto weiter fahren zu können..


    Doch nun stehe ich am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter!! Meine Domlager (Motorraum) sind durchgerostet haben teilweise schon Löcher...


    war nun bei einigen Werkstätten und alle meinen, dass dies nicht reparabel ist und ich das Auto verschrotten kann!


    Das will ich nicht akzeptieren und ich hoffe das jemand von euch vlt einen Tip oder ähnliches hat wie man das iwie hinbekommen könnte?!?


    Bräuchte eine Lösung um vorallem durch den TÜV zu kommen und dass ich noch 1-2 Jahre mit diesem Auto fahren kann!


    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :gut

  • Um mal meinen KFZ-Schlosser zu zitieren- man kann alles reparieren. Viele scheuen heutzutage lediglich die Arbeit selbst, sofern es nicht ums Teiletauschen geht. Ich würde an deiner Stelle weitersuchen, bis sich ein Karosseriebauer findet welcher nicht arbeitsscheu ist.

  • Machen kann man sicher noch vieles und haben auch einige hier schon ist nur die Frage wie viel es dir Wert ist dafür auszugeben. Hast du ein par Bilder von deinen Domlagern?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.