Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helder Coelho

Vorwärtseinparker

• »Helder Coelho« ist männlich
  • »Helder Coelho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E54 V6; Galant E88 2.5 4x4; Galant E54 Hatchback V6; Canter 3.3

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:04

6A12 Öl wechsel 2.0 V6 24v

Hallo,

Ich habe einen E50 mit einem 6A12 motor, 2.0L, V6 24v mit 150 PS.

Jedes Jahr tausche ich das Motorenöl und da es so weit ist um es wieder zu tun habe ich mich gedacht anstatt den öl den ich immer tue doch von Mitsubishi zu nehmen.

Es ist ein 10W40 Semi-synthetischer von Yacco(Bilder angehängt). Hatte nie Probleme mi dem und wo ich kaufe sagen immer das dass der beste den sie haben für meinem Galli aber natürlich kann das auch nur mist sein weiß ich doch nicht.

Was mein ihr? Währe für eine Meinung sehr dankbar.

MfG :gut
»Helder Coelho« hat folgende Dateien angehängt:

Mitsubishi Galant V6

Mein Galant V6 E54

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helder Coelho.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

steinman

Mittelspurträumer

Fahrzeug: Carisma 1.6 Avance

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:48

Bei 10W-40 nehme ich immer das Liqui Moly 1301 Super Leichtlauf.

https://www.amazon.de/dp/B003FMGT2S/ref=…9667441_TE_dp_1

Bei 5W-40 das Liqui Moly 1307 Synthöl High Tech.

https://www.amazon.de/Liqui-Moly-1307-Sy…i+moly+synthoil

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser steinman.

Helder Coelho

Vorwärtseinparker

• »Helder Coelho« ist männlich
  • »Helder Coelho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E54 V6; Galant E88 2.5 4x4; Galant E54 Hatchback V6; Canter 3.3

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:46

Aber was ist das beste für den Galant E50 mit einem 6A12 motor?
Ist dueser von Yacco nicht gut?

Mitsubishi Galant V6

Mein Galant V6 E54

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helder Coelho.