Kündigung?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gerade die erste Kündigung meines Lebens bekommen..


    war eher zu erwarten, da im Dezember schon keine Arbeit mehr da war. Aber trotzdem Kacke.
    Ich dachte wenigstens an 3 Monate mit Wiedereinstellung, aber nix..

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Natürlich doof, ne Kündigung ist immer scheiße und das tut mir leid, was ich aber gerne wissen wollen würde. Was möchtest du denn mit deinem Thema bezwecken? Grade das Fragezeichen deutet ja an das da noch irgendwas fragendes kommt :nick

  • Naja, wollts nur irgendwo hinschreiben.


    Hab mir noch ein zusätzliches Gehalt herausverhandelt, für Verkürzung der Frist.
    Dann geh ich mal auf Suche, Firmen sind dünn gestreut in meiner Heimat-

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.