Frontspoiler (andere Teile) aus USA

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen.


    Ich habe schon im Facebook eine Umfrage gestartet bezüglich Frontspoiler aus den USA.
    Folgend der Text von dort:


    Ich möchte hier mal eine unverbindliche Umfrage an die Starion Besitzer starten.
    Wieviele Starion-Besitzer gibt es hier, die einen unteren Frontspoiler aus den USA suchen. Die mit dem kleinen Schwert nach vorne.
    Je nach Interesse werde ich eine Sammelbestellung machen oder dann halt nur zwei für mich bestellen.
    Der genaue Endpreis richtet sich natürlich auch nach der bestellten Stückzahl. Ich denke mir aber, dass der Preis so um die 600-800.- CHF sein wird. (Nur mal so grob geschätzt)
    Standort wird Schlussendlich in der Schweiz sein. Ich denke mir, dass die Frontspoiler grundiert daher kommen werden.


    Noch ein Link zu einem Inserat aus den USA: Frontspoiler


    Desweiteren werde ich noch einen Alu-Wasserkühler und ein Luftleitblech von dort bestellen.


    Wasserkühler


    Luftleitblech


    Wer noch andere Sachen aus den Staaten bestellen möchte, kann sich bei mir melden. Je mehr Teile ich bestellen kann, desto günstiger wird der Versand.

    Wer später bremst, ist länger schnell. :)

  • Hallo Zusammen, hallo Werni,


    bei so einem robusten Alu-Kühler währe ich auch dabei ! Und der Preis ist ja moderat.
    Bestellst Du vielleicht Benzinpumpen ? Aber lieber nur mit richtigem Anschluss, gell. Eine oder zwei Stk. würde ich nehmen.
    Dichtsätze Servopumpe und Einspritzanlage währe auch eine feine Sache, da würde ich je 2 nehmen. Mindestens!
    Gummilager von Getriebe auf Gertiebe-Traverse währe auch gerade aktuell von nöten, warum nicht 2 Stück?
    Für : A183AMFZ, 4G63 , sollte das meiste gleich sein wie beim breiten.
    Und; Stossdämpfer Hinten ?? Das wird schwierig, die sind mit Federteller zusammen... gibts da was auf diesem Planeten ?


    Ich grüsse Euch, Dänu

  • Hallo Dänu


    Schön, bist du jetzt auch hier vertreten. ;)


    Bis jetzt habe ich 4 Frontspoiler, 2 Luftleitbleche und 2 Wasserkühler (mit deinem) zusammen.
    Werde Ende Januar in den Staaten bestellen.
    Ev. kann ich noch 2 Turbolader und 2 Sätze stärkere Motorhalterungen für den 2.6 von dort bestellen.


    Benzinpumpe bin ich am suchen. Gefunden und wird bestellt.
    Dichtsätze für die Einspritzung habe ich an Lager. Werde aber nochmals bestellen.
    Dichtsätze für die ECI (Starion 2.0 und Lancer Turbo) wird schwierig. Original gibts nichts mehr. Ich stelle da bei Gelegenheit mal einen Satz zusammen.
    Dichtsätze für Servopumpe ist gar nicht so einfach. Bin ich auch noch am suchen. Gefunden und wird bestellt.
    Gummilager Getriebe mache ich mich schlau. Gefunden und wird bestellt.
    Gummilager Diffaufhängung habe ich genau noch 2 Stück an Lager. Bestelle aber nochmals.
    Dämpfer hi. sollte es einzeln geben (Einsätze). Die meisten sind leider für den 2.6 und haben eine andere Abstimmung als die vom 2.0. :dumm
    Dichtsatz für Lenkgetriebe. Gefunden und wird bestellt.


    Also: Bis am 20. Januar 2017 sollte ich von allen, die was suchen/brauchen was hören.

    Wer später bremst, ist länger schnell. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Werner CH ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.