Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DJ Set

Soon™ Evo X Fahrer

• »DJ Set« ist männlich
  • »DJ Set« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CY0 LPG Edition™

---- L
-
P G

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2017, 15:54

Mitsubishi Lancer Produktion endet im August 2017

Laut Interview mit Don Swearingen(Leitender Vizepräsident) von Mitsubishi Motors in Nordamerika will Mitsubishi die Produktion des Lancer dieses Jahr beenden und wie schon oft behauptet sich auf das Kerngeschäft mit SUV's und Elektromobilen zu konzentrieren. Es ist kein neueres Limo Model in der nahen Zukunft geplant.

Quelle: http://www.motor1.com/news/132852/mitsub…duction-august/

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 6. Januar 2017, 15:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DJ Set.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Michi777

Motorabwürger

• »Michi777« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS0 Wagon 1,6L EZ 2007, MZ

---- * * *
-

2

Freitag, 6. Januar 2017, 16:09

Neeiiieeen!!!!!

:tear :tear :tear :% :% :%

Somit ist dann meine Lancer der letzte Mitsu, den ich kaufen werde. Außer vlt. nochmal nen besseren CSO Kombi, der nicht ganz so abgefuckt ist wie meiner.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 6. Januar 2017, 16:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michi777.

BlackRaion

CY0 ♥

• »BlackRaion« ist weiblich

Fahrzeug: Lancer CY0

* *
-

3

Freitag, 6. Januar 2017, 16:11

:% :% :% :% :% :%

War abzusehen, aber trotzdem hart und traurig das nun bestätigt zu wissen! :tear

Tja... dann wird der CY0 wohl mein einziger Mitsu sein, außer es ergibt sich doch noch mal ein gebrauchter Evo.
Wenn der CY0 mal stirbt wirds dann wohl Honda oder Lexus, je nach Budget :Yp

Schade!!

#TeamLancer :icon Mein Lancer: Schwarzer Löwe - Black Raion

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 6. Januar 2017, 16:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser BlackRaion.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.