Alu Nabenabdeckungen Galant Sportline Felgen 17 Zoll

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach den Nabendeckeln für die Sportline 17 Zöller für den Galant. Meine sind ziemlich oxidiert und etwas lose - der Zahn der Zeit geht auch an diesen Teilen nicht spurlos vorbei!


    In der Bucht gibt es lediglich nur "hässliche" Plastikersatzteile, der Mitsubishi Händler meines Vertrauens (besorgt sonst fast alles) macht nur: http://www.mitsu-talk.de/wcf/images/smilies/klar.gif


    Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben?


    Danke schonmal!

  • Ich kenne keine "Sportline"-Felgen für den Galant hast Du evtl. ein Bild?


    Oder ist es eine der beiden Felgen:



    Denn das sind die OEM Felgen und die sind von Borbet und da passen auch die Borbet-Nabendeckel in schwarz oder silber rein.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.