Externe Renn Drehzahl Anzeige

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,Ich habe mir eine externe Renn Drehzahl anzeige gekauft. In der Beschreibung steht dass sie für Standard Einspritzung gebaut ist und für Elektronische Einspritzung geht. Habe jz sehr viele pins schon ausgemessen ohne erfolg :Yp ,bei manchen pins schlägt Zeiger an jedoch mit Abweichungen vom original Drehzahlmesser :oh_man . Gestern habe ich direkt von einer Zündspule versucht das Signal zuholen, jedoch auch mit Abweichungen. Stecker von der Zündspule 3 polig. 12V+,GND,und Injektor Signal mit 0,09-0,11 Volt. jedes Signal geht eigen vom Steuergerät weg.Zusammenschließen darf ich das nicht oder? Denn dann würde die Drehzahl passen meines Hausverstandes nach wegen der Volt zahl. jedoch weis ich auch dass ich alles zerstöre damit vermutlich . Gibt es bei Steuergerät oder sonst irgendwo einen sammel pin wo das ganze danach aufgeteilt wird? Auto ist ein Mitsu,Lancer sportback cyo 2010. mfg Alexander Wechselberger Aus Österreich Tirol. Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr. :thx :win5

  • Aus dem Bauch heraus: Suche mal nach einem grünen Kabel das in deinen Tacho geht (am Kombistecker). Das sollte das Drehzahlsignal sein.

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS