Ruhe sanft grauer Riese...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • ...klingt wie ein Abschied auf ewig :() ...ist es aber nicht, sondern ich habe mich einfach dazu entschlossen, den Zustand meiner bald zwanzig jährigen Diva möglichst lange so weitgehend rostfrei wie bisher zu bewahren und ihr Salz, Rost und Dreckwetter einfach nicht mehr zuzumuten. :gut Daher habe ich den Wagen in ein frostfreies und trockenes Winterquartier eingemottet wo auch schon mein dreißig jähriger Ford Orion Diesel steht und auf das Frühjahr wartet. :GN Vielleicht reift mein Galant ja auch noch zum Oldtimer....verdient hätte sie es, schon angesichts der viel zu geringen Anzahl von Mitsubishis Ü30...schaun mer mal... :amor

    :win5 Ich muss kein kleines Auto fahren, ich will :schluck

    1201733_2.png

  • Waschen, polieren, Kriechöl, und dann ab ins Bett!


    PS: Eine zerlegte Zeitung im Innenraum beugt muffeln vor :nick

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Waschen, polieren, Kriechöl, und dann ab ins Bett!


    Auto war beim Wegstellen wunderbar trocken und wurde kurz vorher auch gewachst. Habe noch den Luftdruck um 0,5 bar erhöht und natürlich vollgetankt. Ölwechsel ist auch keine 500 km her, also kann nicht viel passieren. Fenster bleiben einen kleinen Spalt geöffnet und natürlich habe ich die Batterie abgeklemmt. Eine atmungsaktive Abdeckung tut ihr übriges.

    PS: Eine zerlegte Zeitung im Innenraum beugt muffeln vor


    Da vertraue ich lieber auf eine Schüssel mit Katzenstreu...funzt bisher immer ausgezeichnet, aber DANKE für den Tipp :thx

    :win5 Ich muss kein kleines Auto fahren, ich will :schluck

    1201733_2.png

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.