Fast and Furious 8

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey ;) ab hier noch nix drüber gefunden in unserer Reihe, ab mir gedacht mach mal ein anstoßen. Da nun ja auch der erste Thriller raus ist, hab ich mir gedacht kann man mal trüber diskutieren oder :pp .


    Ich werd Ihn mir aufjedenfall anschauen, den man ist mit der Reihe aufgewachsen. Der Trailer ist wieder sehr Action geladen, die Story wird sicherlich sich ganz interesant entwickeln was man so raus sieht. Mal sehen was für eine Rolle die Autos wieder übernehmen, vieleicht gibt ja doch das ein oder andere Rennen zu sehen. Neben dem ganze geballer und so. Es ist find ich erstaunlich das eine Reihe die mittelerweile 8 Teile dann hat und es 16 Jahre gibt, so viele Millionen immer wieder begeistert :sm.


    Und wer weiß vieleicht ist auch ein Mitsubishi im Film mal wieder vertretten :clear


    Also leute schreib was euch zu einfällt, ach aber immer bitte freundlich bleiben versteht sich ;)


    Lg Lancer-1.8


    P.s. Hier noch mal der Link für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben https://www.youtube.com/watch?v=A4R4pBAvI3k

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Danke fürn Trailer!


    Aber..
    Oje ich hab schon wieder ein paar eindeutige Computerszenen gesehen.


    Bin trotzdem Fan, und werd ihn selbstverständlich ansehn!


    Über den ersten Teil geht nichts :gut

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Ich bin auch mal gespannt!


    Zwar vermisse ich die anfängliche Tuning- und Straßenrennen Thematik, aber es stimmt schon: 8 Filme über illegale Straßenrennen würde sich keiner ansehen :lool Daher macht es schon Sinn die Thematik sich in diese Richtung entwickeln zu lassen... trotzdem schade, denn ich finde man hätte die Autos weiterhin noch im Vordergrund lassen können!


    Ich werd auch auf jedenfall rein gehen und lasse mich überraschen :richtig

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.