Noch ein neuer Galant EA0 im Stall V6 Limo Blau Automatik

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen,


    hatte wieder mal ein bisschen Glück und habe einen fast Rost freien Galant gefunden.Von einer Älteren Dame,die Ihn abgeben wollte,weil,die Reparaturkosten zu hoch waren.


    Dann mal erst hier die Daten zu dem Fahrzeug:


    Mitsubishi Galant GLS
    V6, 2,5 Liter
    Automatik
    Vollleder
    Glasdach
    Blau Metallic ( F06 Ozean-Türkis )
    Bj: 1/1998
    Km: 92534
    TÜV : 1/2017


    aus 2ter Hand ( eigendlich erste Hand,war ein Vorfrühwagen für 2 Wochen )
    Scheckheft gepflegt



    Zustand des Fahrzeug´s bei Abholung war OK. Bis auf ein paar Kleinigkeiten :staun


    Wandler defekt
    Zahnriemen war nicht nach zu vollziehen,da der Mann gestorben ist und die Dame ins Altenheim umgezogen ist. Und der Ordner,wo die Rechnungen drin waren,sind beim Umzug abhanden gekommen.


    Aber,das war für Mich egal,wenn die Substanz OK ist.


    Also mit einem Anhänger hin. Und siehe da :staun:staun:staun Das Gerät hat ,na, ich will nicht auf die Kacke hauen :() so gut wie KEINEN ROST an den bekannten Stellen :X:X:X
    Dome Vorne TOP
    Radkästen Hinten R/L SUPER TOP
    Unterboden TOP
    Hinterachse TOP
    Bremsleitungen Hinten TOP
    auch,was soll Ich sagen alles nur Gut und Top :hurra


    Also aufgeladen und ab ging es Nach hause :schluck


    Ein paar Tage später und ein paar Stunden später,lief Er wieder :disco


    Neuen Wandler rein,Zahnriemen mit allem pi pa po rein (Zahnriemen,Keilrippenriemen,Spannrollen,Spanner,Wedi´s ect. )
    Getriebe ÖL Neu
    Motoröl Neu
    ÖL Filter
    Luftfilter Neu
    Pollenfilter Neu
    Flüssigkeiten mal Neu gemacht
    Ordentlich gewaschen und gesaugt
    Radio eingebaut


    Dann ging´s auf die Straße für ein Wochenende :party und siehe da alles perfekt :gut


    Da hatte Ich dann nicht´s mehr zu meckern :rolleyes Weil,das Auto einfach NUR KLASSE fährt und nicht´s klapper ect. Ist halt unverbastelt :nick


    Na,gut :lool hatte Ich doch :pp


    Aber,das ist nur Kosmetik :richtig Der ältere Herr,war mal vorne an der Stoßstange seiner Garage zu nah gekommen und hinten an der Stoßstange war mal ein Pöller im Weg :lool aber Scheiß drauf,das kann man ja mal vom Lacker weg machen lassen :gut:richtig und dann ist das wieder alles hübsch :TT


    Aber schaut selber :schluck







    Ja,Ich weiß,der Motorraum,muss mal noch sauber gemacht werden :LL



    Wie geleckt :richtig



    Wie geleckt :richtig







    So,dann hier die 2 Unschönen Sachen :rolleyes




    Aber wie gesagt,das ist ja nicht so schlimm. Hauptsache KEIN ROST :nick:gut


    Somit ist jetzt Technisch wieder Ruhe :richtig



    Verschleißteile,werden mal irgendwann kommen.Aber,das kann man ja schnell beheben :schluck

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.