Welcher Verstärker ist der Beste?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Zitat

    Original von le-carisma
    Ich sage nach wie vor das Hifonics die besten Endstufen macht und JL Audio die besten Woofer macht, zusammen klingt das echt geil... hat aber auch seinen Preis...


    Denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann.
    Und Hifonics macht GAAANZ bestimmt nicht die besten endstufen, hast anscheinend noch nie was gutes gehört.
    Hab selbst eine Zeus 6400, aber der überbringer ist die nicht!


    JL Audio hat schon gute sachen im programm alá W6 und W7, aber die sind unbezahlbar, und es gibt auch günstigere woofer, die es total bringen.
    Außerdem spielt der einsatzzweck ne rolle.
    Setzt man auf guten sound kann man dld acoustics empfehlen. Aber es gibt auch noch riesen haufen anderen kram der gut ist, zum bsp. hollywood und co.
    Aber solche gedanken bringen nur dann was, wenn man weiss was von der anlage verlangt wird, und wie das budget aussieht.

  • Du sagst also das ich noch nie was gutes gehört habe?? Sorry, aber da muss ich nur lachen... das was ich oben geschrieben habe ist meine Meinung und ich finde nach wie vor das Hifonics die besten Endstufen macht, klar solche kleinen wie die Zeus brauchste ne holen, zu viel Geld für relativ wenig Klang, aber nen Kumpel hat ne Kolossos mit 2 JL-Audio-woofer dran und die klingt bei voller(!!!!!) Laustärke noch immer klar und der Bass ist einfach der Hammer! Er hat zwar für seine Hochtöner auch ne Zeus,aber von der bin ich halt ne so begeistert,da die in meinem Cari damals nix gebracht hatte.... aber für seine Hochtöner reicht die vollkommen aus...

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.