Mitsubishi Eclipse D30 lichtmaschine

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle,ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich auch ein Mitsubishi Fan bin.Ich hab mir vor paar monaten ein Eclipse D30 gekauft bj 1998 GS version und bin jetzt auf der suche nach eine lichtmaschine weil meine ist kaputt.In mein farzeug brief steht Mitsubichi USA und mein mechaniker hat gesagt das wegen werde ich sehr schwer eine lichtmaschine finden.Falls ihr jemand kennt der ein D30 USA version ausschlachtet konnt ihr mir ein pn schreiben.Ich werde in die nachste tage auch paar bilder mit die lichtmaschine hochladen so das ihr auch sieht was ich suche (welches typ).Ich bedanke mich und wunsche euch viele km ohne probleme

  • Du musst aufpassen, es gibt beim D32 zwei verschiedene Limas.
    Eine hat einen zweipoligen Stecker und eine einen vierpoligen.
    Darauf achten bevor du eine holst, aber du musst keine in den USA bestellen.
    Bist du sicher das du ein Baujahr 98 hast oder nur EZ?


    Und das USA steht nur drin, weil alle Eclipse in den USA gebaut wurden.
    Geht deine VIN mit 4MBMN....los und hast einen 4G63 ohne Turbo, dann hast du eine Eclipse für den Eu Markt.;)

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.