Mein Winterauto CS9W

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So nach langem hin und her.


    Plan war diesen Herbst ein Winterauto zu kaufen günstig und mit Allrad.. sollte dan ein Justy werden... aber irgentwie sollte es nicht so sein..


    Mein Werstattmeister meinte dan wieso nicht ein Lancer CS0 2.0 (winterauto plus spenderherz) zwei fliegen mit einer Klappe.


    Nun ist es Morgen so weit und ich hole nun mein neues Fahrzeug ab... und auch gleich Recaros EVO 8 Sitze weil die in der nähe grad zu haben sind.
    gute 900km inskesammt fahre ich nun morgen... bin ich ja mal gespannt.


    Weitere infos folgen.


    :TT:win5

  • Na dann viel Erfolg und hoffentlich hat der Spender nen gutes Herz :D Wobei wenn man sich an den Platz gewöhnt hat, behällst vielleicht beide Lancer :pp


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Super!


    Ists ein Kombi oder Limo?


    Pass auf beim fahren, 900km ist schon recht weit

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.