Letztes Treffen 2016

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute, wie die überschrift es sagt, wollen wir noch einmal dieses Jahr uns Treffen. Wir haben gedacht das wäre von Intresse ?!
    Mit wir sind U_Type und meine wenigkeit gemeint ;)


    Da es Wetter begingt ja um diese Jahreszeit nicht mehr so toll ist nur draußen zu stehen, haben wir uns überlegt uns wo zu Treffen wo man Trocken, bissen geschützt stehen kann und wo man auch noch was unternehmen kann wie z.b. was Essen, Shoppen usw.....


    Wir haben schon mal ein Datum festgelegt, wer da nicht kann ist schade, aber da die Tage kurzer werden, das Jahr nicht mehr so viel her gibt und ja auch bald das zusammen finden der Familien wieder stattfindet, haben wir uns für Freitag den 16.12.2016 entschieden.
    Sollten da alle keine Zeit haben die intresse hätten, kann man bestimmt noch mal verhandeln :pp:K


    Als Ort zum Treffen hatten wir uns den Citti-Park in Lübeck dieses mal überlegt, dort gibt es Parkhaus und viel zu unternehmen.


    Dieser Ort muss aber noch nicht verbindlich sein ;) Wer von euch eine Idee hat für einen Ort der vergleichbar ist von den gegebenheiten immer her damit ;) Begrenzen würde ich das aber schon gerne auf Östlichenraum Hamburgs bis halt maximal hoch nach Lübeck und Nördlich der Elbe.


    Wenn ihr aber sagt Lübeck passt wäre es cool, dann brauchen wir nicht lange mehr suchen, ansonsten würde ich vorschlagen wir sammeln bis 24.11.2016 mal vorschläge ok ?! Aber halt der Tag 16.12.2016 sollte es sein ;) Wer mit Lübeck einverstanden ist einfach sagen :richtig


    So nun seit Ihr gefragt ;) wir hätten bock auf noch einen Treffen dieses Jahr unter gleich gesinnten ;)


    LG Lancer-1.8

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.