Erfahrungen mit Rockauto.com

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi zusammen. Ich will vorm nächsten TÜV im März 2017 die Vorder und Hinterachse komplett erneuern. Also neue Lenker und alles was dazu gehört. Vorn poltert es auch schon ordentlich. Nun habe ich gesehen das es gerade für die Hinterachse alle Teile nur bei Rockauto gibt. Auch für die Vorderachse finde ich da alles und das ist auch noch preiswerter als bei Profiteile z.B. Nun meine Frage wie es bei Rockauto mit Quallität der Teile, mit Lieferung und vor allem mit Passgenauigkeit aussieht. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

  • Liefern schnell und problemlos, dauert im Schnitt 1-2 Wochen dann liegts vor der Tür, Trackingnummer gibts auch.


    Über die Qualität kann man pauschal nichts sagen da sie Teile aus sämtlichen Preisregionen, von verschiedenen Anbietern verkaufen.
    Nichts geht über originale Achsteile.........

  • Danke für die Antwort. Originalteile für den Eclipse bekommst nur so gut wie garnicht mehr für hinten. Für die vorderachse bekomm ich ja noch alles bei Profiteile von Herth &Busse aber eben nicht für hinten.