Aus Coltcloud wird Lancercloud

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen,


    Freitag nachmittag war es endlich soweit - ich konnte meinen neuen Lancer abholen. :sm


    Im Juni habe ich Ihn bestellt. Ende September war er dann hier und eben seit Freitag kann ich Ihn nun endlich Meins nennen. :CL Geworden ist es eine Limousine in Laser-Blau und der TOP Ausstattung mit dem 1.6er Motor.


    Mein bisheriger treuer Begleiter geht nun in seinen wohlverdienten Ruhestand, ist aber nur so am Rande noch zum Verkauf da. Wer Interesse hat:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mitsubishi-colt-cz3-1-3-motion-plus-rödermark/233468199.html?lang=de


    Aber nun wieder zurück zum Lancer, der im Übrigen auf den Namen "Naruto" hört. :TT



    Verändern möchte ich am Lancer erstmal wenig, geplant sind eigentlich nur größere Sommerräder. Vorm Winter passiert eh erstmal nichts. Allerdings war die erste Amtshandlung die Montage einer Auspuffblende. Das OEM Ofenrohr ist ja ärmlich. :TT


    Ansonsten, falls sich das Wetter nochmal erbarmen sollte gibt es demnächst ein paar ordentliche Bilder.

  • Hey,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen!


    Da müssen wir wohl mal Funktionen freischalten :P


    Die Farbe ist Hammer! Was hat denn die Top Ausstattung so?


    Pass gut auf ihn auf. Gönn ihm am besten vor dem ersten Winter noch eine Unterboden und Hohlraumkonservierung.


    Gruß Robert

  • Danke! Ja ich finde die Farbe auch genial. :nick


    Die Top Ausstattung beinhaltet Rückfahrkamera + Sensoren, Sitzheizung, Zierleisten im Innenraum in Carbon-Optik, DAB+ Radio, Lederlenkrad, gepolsterte + aufgeschäumte Türverkleidung, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht und und und... Was nicht dabei ist bzw. gestrichen worden ist, ist das Keyless-Go sowie der Tempomat. Aber das ist verkraftbar. ;)


    Bzgl. des Unterbodens würde ich gerne auch ein bisschen was machen vorm Winter. Vor allem hinten im Heckbereich ist er doch ziemlich nackig.


    You can't write EVOLution without LOVE
    Mein Walk of Fame: Opel Corsa B 1.2 16v (Rosttod), VW Lupo 1.4 8v (Unfalltod), Colt CZ3 1.3 MPI (verkauft)


    Damaliges Fahrschulauto: Colt Z30 BJ 2005 1.1 75 PS :()

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.