Sigma Station Wagon Kupplung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen!
    Die Kupplung meines Sigma SW F 07 W ist wohl durch. Anstiege schafft er fast gar nicht und auch von der Ampel geht es mittlerweile nut noch sehr langsam los...
    jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Kupplungssatz. Laut meiner Recherche ist das von LuK das Teil mit der Nummer 623186760. Wird hier und da im Netz angeboten, ist dann aber jedesmal wenn ich zuschlagen will doch nicht verfügbar... :/
    jemand ne Idee wo ich den Satz herbekomme?


    Danke und Gruß


    Boris

    Erstzulassung: 93
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Staion Wagon
    Motorvariante: F 07 W
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand: 178000

  • Hi Boris!


    Hab Dir vorhin die Original-Ersatzteilnummern per PN geschickt. vielleicht hast Du damit mehr Erfolg. Bei KFZ-Teile24 ist ein Kupplungssatz als sofort lieferbar gekennzeichnet. Den Link dazu hast Du ebenfalls bekommen.


    Viel Erfolg! :gut


    Sollte das Angebot auch nicht verfügbar sein, versuch halt, die Teile einzeln aufzutreiben. Die Druckplatte ist nicht immer zwingend zu wechseln...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.