Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• »Alex27289« ist männlich
  • »Alex27289« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:16

GromAudio USB3 Interface

Guten Tag zum Sonntag ;)

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit einer GromAudio USB-Box sammeln können?
Ich überlege mir meinen IPod aus dem Auto rauszuwerfen und mir die im Titel genannte Box zu holen, der Hersteller verspricht ja einen Haufen :nick

- Einfacher Zugriff auf Ihre Medien-Sammlung im Auto, einschließlich zufällige Wiedergabe der Titel, das Überspringen von Titeln, und die Lautstärke - alles lässt sich mit OEM Autoradio oder Multifunktions-Lenkrad steuern

GromAudio USB3 Interface

Der Einbau gestaltet sich ausserdem auch recht simpel, Preisfrage wäre nur wo man die Box am Besten unterbringt... Handschuhfach wäre ja eine Möglichkeit, aber das ist bei mir relativ voll - zu viele Unterlagen für Anbauten :pp

Gruß Alex

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex27289.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Siggi

[Red Diamondz]

• »Siggi« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine CY0, Lancer Evolution IX US

E E
-
* * * * *
E E
-
* * * *

2

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:27

Klingt spannend, auch gibts noch viel Zubehör.

Leider gehts wohl nicht mit einem MMCS.
MFG Siggi

Meine Internetseite: web-alltag.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Siggi.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• »Alex27289« ist männlich
  • »Alex27289« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

3

Montag, 3. Oktober 2016, 14:21

Ja da hast du leider recht, aber ich habe das MMCS ja nicht :pp

Man findet schwer im Internet Testberichte dazu, aber wenns bewertet wird dann durchweg super :TT

Gruß Alex

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 3. Oktober 2016, 14:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex27289.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

ASX, Audio, AUX, Grom, Lancer, Outlander

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.