Tieferlegungsfedern für Mitsubishi Eclipse 3.0 GT spyder. Wo kann man die kriegen mit ABE oder TÜV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:

  • Ich würde bei größeren Herstellern anfragen, ala H&R, KW oder Eibach.
    Würde mir aber nicht viel Hoffnung machen, das es Federn gibt mit Tüv, für ein Auto was offiziell nie hier angeboten wurde.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Guten Morgen die Herren,
    Also die Telefonate zu den Herstellern kannst dir sparen hab ich alles schon versucht die wollen das du eine vordere und eine hintere Feder hinschickst und fertigen dir für 600-700€ Federn nach Wunsch an (dauert ca 4-6 Wochen) ALLERDINGS OHNE GUTACHTEN wen du Gutachten willst musst du dein Auto hinbringen und dortlassen dan kannst ca 6-8 Wochen Wochen warten und kostet dich (ca. 8000€) und nein habe mich nicht vertippt achttausend€ + zusätzlich natürlich 600-700€ für die Federn... letztendlich machen die mit dein Auto versuche und Tests um Gutachten her zu stellen und du darfst es zahlen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.