Radioumbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Erstzulassung: 03/2016
    Ausstattungsvariante: Klassik Kollektion
    Karosserieform: SUV
    Motorvariante: 1.8
    Getriebevariante: Schalt
    Kilometerstand: 3500



    Wir haben vor uns von dem alten ASX zu trennen und uns einen jüngeren zuzulegen.
    Den haben wir uns heute angeschaut und sagt uns zu.. Nur hat diese Ausstattungsvariante kein Navigationssystem. Was normal kein Problem darstellt. Gibts ja bereits als App fürs Handy. Aber Frauchen hat sich nun so an das Navi gewöhnt, daß ich mal bei ebay gesucht habe.
    Jetzt habe ich was gefunden und habe ein paar Fragen bezüglich der Nachrüstung.


    Nach meinem Verständnis sollte das Radio auch im ASX funktionieren.
    Kann sich das jemand mal anschauen, ob auch wirklich alle Funktionen nach dem Einbau funktionieren.
    Vielen Dank.


    [url=http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-mit-Bildschirm-GPS-NAVIGATION-BLUETOOTH-TOUCHSCREEN-CD-MP3-USB-SD-2DIN-/252540885167/url]['Tristan Auros']

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.


    Einmal editiert, zuletzt von semmel ()

  • Lass die Finger davon! Das Teil ist Murks.


    Das fängt bei der CPU an, geht weiter über den RAM und Betriebssystem und hört bei dem schlechten Bildschirm auf. Zudem ist die mitgelieferte Navigation mehr als gewöhnugnsbedürftig.


    Was auch nicht geht... das betrifft alle Funktionen des MFL. Sie schreiben zwar, dass man die anschließen kann, liefern aber keinen CAN-Bus-Adapter. Such erst einmal einen, bevor du weiter drüber nachdenkst.


    Außerdem musst du auch noch einen Spezial-Einbausatz für den Mitsu haben. Für Einbausatz, CAN-Bus-Adapter und Adapter für die RFK legst du nochmal ungefähr einen Hunderter auf den Tresen.


    Mach es lieber richtig und schau mal nach einem Pioneer AVIC-F980BT... oder so was in der Richtung. Für die Geräte brauchst du zwar auch CAN-Adapter, Einbausatz etc, aber es ist alles lieferbar.

  • Die Navigation habe ich auch auf dem Handy. Ich war eigentlich immer zufrieden. Sind immerhin die Karten von TomTom und werden regelmäßig kostenlos erneuert. Ich glaub bei Pioneer legst du für jedes Kartenupdate ca. 160,- Euro hin.
    Richtig ist, du brauchst einen Can-Bus-Adapter für die Lenkradfernbedienung und auch einen für die Rückfahrkamera.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.