Nebelscheinwerfer Outlander 2016

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich wollte an meinem Outlander 2016 (Basis) die Nebelscheinwerfer nachrüsten, benötige ich einen Kabelbaum für die Teile? Unter den Blenden sind keine Kabel vorhanden, aber links hinter dem Scheinwerfer ist ein freier Stecker! Vielleicht ist der ja für die Nebelleuchten und es gibt ein Kabel was von da zu den Leuchten geht? Der Schalter ist jedenfalls vorhanden und am Relais Steckplatz sind auch Anschlüsse da. Ich würde gern Originalteile verwenden, wenn möglich. Bei den Leuchten aus dem Zubehör, muss man immer einen extra Kabelbaum hinein basteln. Das ist zwar kein Problem, aber sehr umständlich. Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn die Beiträge im ASX Forum über Nebelscheinwerfer sind unbrauchbar! :thx


    Gruß


    Matthias

  • links hinter dem Scheinwerfer ist ein freier Stecker


    Stromversorgung für ein Anhängermodul? So ist es jedenfalls beim CWx


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall