Hast du den "Spirit of Competition" ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Zu Gewinnen !
    Hast du den "Spirit of Competition" ?


    Ich hab hier noch einen "Spirit of Competition" - Aufkleber rumliegen, den die Werbefirma leider in der
    falschen Farbe ausgefertigt hat. Ich wollte weinrot und geworden ist es ein Lila-Farbton.


    Wie dem auch sei.... ich kann ihn nicht gebrauchen und zum wegwerfen isser zu schade.....
    Er ist etwa 20x12 cm groß und sollte über dem Scheinwerfer der Fahrerseite an meinem Wagen ange-
    bracht werden. Er würde bei gefallen und farblicher Abstimmung sicher auch an einem anderen Mitsubishi
    gut aussehen..... vielleicht an deinem ??


    Wer soll ihn jetzt bekommen ??


    Ich habe mir eine Zeit ausgesucht.... ( zB. 12:31 Uhr ), am heutigen Tage. Ihr postet einfach was in diesen
    Thread und derjenige, der am nächsten an diesem Zeitpunkt dran ist, gewinnt den Aufkleber.
    Er hat in etwa die Farbe wie auf dem Bild.
    Wenn mehrere mit dem gleichen Zeitstempel antworten, gewinnt der, welcher exakt diesen Zeitstempel
    als erster hat.


    Ich melde mich sofort nach Ablauf der Zeit. Das kann schon in den nächsten 5 Minuten sein, aber es kann auch
    sein, dass es ein paar Stunden dauert. Die Aktion geht auf Jeden Fall heute zu Ende.
    Der Aufkleber wird dann per Post zugeschickt. Er wird von einigen Kleinpreisen begleitet.
    Die Auflösung über den Gewinner gibts dann nach Ablauf der Zeit.
    Weitere Regeln gibt es nicht. Wahrscheinlich sind die meisten von euch sowieso am Baggersee oder im
    Schwimmbad und weniger im Internet. Wahrscheinlich passt die Farbe auch nicht zu jedem Auto. Deshalb soll
    es keine weiteren einschränkenden Regeln geben.

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.