Wie die MP3 Ordner am Werksradio wechseln (nicht Titel)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute


    bin am Überlegen mir einen Space Star zu kaufen.


    Einteder einen normalem Plus oder den Top, beide haben ja ein Radio mit USB Anschluss.


    Weiß jemand von Euch wie ich im MP3 Betrieb die Ordner (nicht nur die Titel) vor oder zurück springen kann ?


    Also so eine Art "virtueller CD Wechsler" wenn Ihr versteht was ich meine. Muss man da gr0ß in irgendein Menü rein ?
    #
    Denn der normale Titelsprung oder das "Lied vorspuhlen" geht ja über die Pfeiltasten >>/


    Kann mir jemand weiterhelfen ? :rolleyes

    -------------------------------------------------
    Spacestar 1.2 Top
    EZ 01/2017

  • Also in der Bedienungsanleitung ist es beschrieben. Scheint kein großes Hexenwerk zu sein. Allerdings kann es wohl vorkommen dass nicht alle Dateien geöffnet werden können. Unterstüzte Formate sind: MP3, WMA, und AAC-Dateien. Zwischen den Alben wechseln ist auch möglich. So wie ich das lese geschieht die Auswahl des abzuspielendes Gerätes erst mal über die CD-Taste und die anschließenden Alben dann über die DISP-Taste.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.