ABE/Gutachten 3-Speichen Evo Lenkrad von Momo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    einige haben ja dieses Momo Lenkrad in den Colts verbaut, manche auch in anderen Wagen. Jetzt hat mich letztens mein TÜV Prüfer angeschielt und gefragt ob das Lenkrad denn original sei? Ich hab gesagt: "Klar, steht doch Mitsubishi drauf." Er hat das dann unkommentiert gelassen. Hab trotzdem meine Plakette bekommen. Jedoch meine Frage: Besitzt jemand eine ABE zu diesem Lenkrad?


    Danke schon mal!


    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Siehe Coltmania.


    Es gibt keine ABE!


    Alternativ lass es als Austauschlenkrad original Mitsubishi eintragen oder eine Bestätigung von Mitsubishi ausstellen, dass es problemlos verbaubar ist im Colt.

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt

  • Wenn ich so eine Bestätigung von Mitsubishi möchte wohin wende ich mich da, emailtechnisch? Oder muss ich beim Händler vorstellig werden?

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.