Ein VR4 jetzt aus Bayern

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Halli Hallo,


    da ich nun den VR4 zu hause habe, möchte ich nun natürlich auch mal vorstellen.


    Also ich bin der Stefan, knackige 33 Jahre und komme aus dem Grenzgebiet Bayern Richtung BaWü. Das Kaff wird keiner kennen. Daher ist die nächste große Stadt, die man so kennt Ulm / Neu-Ulm.


    Ich selbst bin in 2 Beziehungen absoluter Neuling. Es ist mein erster Japaner und mein erster Japaner-Japaner. ;) Heißt so viel wie. Bin bis jetzt immer Opel gefahren und bin damit auch recht zufrieden gewesen. Aber nun wollte ich einfach mal was anderes testen und da kam mir der Galant Kombi in den Sinn. Da ich aber hier durch´s Forum gehört/gelesen hatte, dass es den Legnum VR4 gibt. Und direkt war ich verliebt. Leider hat das nötige Kleingeld gefehlt für einen direkt aus Deutschland. Und in Japan war auch über Wochen hinweg nicht das richtige Fahrzeug dabei.


    Doch nun hat´s geklappt. Stufe 1 und 2 vom 4 Stufen Plan sind erledigt. In den nächsten Wochen geht´s dann in Stufe 3 (TÜV machen). Und direkt danach dann hoffentlich in Stufe 4 (Anmeldung).


    Und hier nun ein paar Foto´s von meinem VR4



    CameraZOOM-20160826194447253.jpg
    CameraZOOM-20160826194519326.jpg
    CameraZOOM-20160826194457392.jpg
    CameraZOOM-20160826194530781.jpg


    P.S: Warum die Foren Software mir die Bilder 2 und 3 einfach herum dreht weiß ich nicht. Aber im Original wären die Richtig rum. ;)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.