Lenkrad und Schaltknauf klebrig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe in meiner Limousine (inzwischen knapp 80.000km) Kunststoff-Lenkrad und Kunststoff-Schaltknauf.
    Trotz enormem Kraftaufwand beim Putzen mit Essig-, dann Spülmittel- und dann Seifenwasser bekomm ich es aber nicht hin, dass diese Teile aufhören zu kleben. Kann ich da mit Reinigungsbenzin rangehen oder was empfehlt ihr mir? Ich werd bald wahnsinnig. Will schon garnicht mehr fahren, weil meine Hände sich schon komisch anfühlen und seltsam riechen, wenn ich das Auto nur aus der Garage geholt habe...

    Wer bremst, hat Spaß an Beschleunigung.

  • Lass die Teile neu beziehen und gut, da wirst du oder der Vorbesitzer etwas draufgemacht haben, dass das Material auflöst, ich bezweifle, dass man das wieder hinbekommt.
    Schreib mal eine PN an MAT, der ist hier unser Mann fürs Leder, ich denke ihr werdet euch sicher einig, dass du nicht Stütze beantragen musst :TT

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.