Dann stelle ich mich mal kurz vor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    Bin ein Geländewagenliebhaber ohne Geländewagen. 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.


    Ich hatte in der Vergangenheit mal einen sehr schönen L020 und auch mal einen Pajero Pinin. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen, möchte aber ggf. auch mal ein paar Geländeausfahrten machen. Denkt Ihr, dass man diesen hier bedenkenlos kaufen könnte:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…30150479.html?origin=PARK



    Im Anhang seht Ihr noch ein Bild der beiden Vorgänger.

  • Moin Ziel,


    bei all der Lobhudelei hätte der Händler besser beschreiben sollen, wie der Wagen zur grünen Plakette gekommen ist. Ohne zusätzlichen DPF für rund 2000,- dürfte dies nur durch Zufälle oder Fehler geglückt sein und bei der Anmeldung könnte sich einiges ändern, falls die Voraussetzungen nicht wirklich erfüllt sind.


    Falls Unterboden, Rahmen, Radkästen und Dachfensterkanten wirklich rostfrei sind, könnte es sich durchaus um ein seltenes Schnäppchen handeln. Rund 200.000 Km sind aber nicht so selten. Hoffentlich hat er beim Zahnriemenwechsel eine neue Wasserpumpe und neue Wellenddichtringe vorn bekommen.


    mit daumendrückenden Grüßen von Kay

    Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

  • Hallo Kay,


    das blöde ist, dass ich kein Schrauber bin und den Wagen somit nur Probe fahren und oberflächlich beurteilen kann. Selbst wenn der Verkäufer mir den Wagen auf die Bühne hebt kann ich nicht wirklich beurteilen, ob alles gut aussieht. Bei all der Lobhudelei :nick werde ich mal fragen, ob er ein Jahr Gebrauchtwagengarantie auf den Wagen gibt.