Webasto Standheizung eingebaut - Wie erkennen??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo


    Es mag sich etwas merkwürdig anhören, aber wie kann ich erkennen ob in meinem Grandis 2.4 Intense eine Webasto Standheizung eingebaut ist?


    Ich habe zu dem Fahrzeug eine Webasto Bedienungsanleitung mitbekommen und es gibt einen Webasto Aufkleber im Fahrer Einstiegsbereich
    auf dem steht das diese Fahrzeug mit einer Webasto Standheizung ausgerüstet ist.


    Ein Fernbedienung habe ich nicht erhalten.


    Grüße
    Grandis001



  • Hey,


    also beim Lancer ist es so, das im Tankdeckel nochmal ein Aufkleber ist und wenn du in den Motorraum guckst, dann sitzt die eigentlich immer (wenn du davor stehst) vorne rechts unterhalb des Scheinwerfers. Von dort sollten dann einige Leitungen weggehen.


    Kannst ja mal ein Foto machen.


    Oder noch einfacher, du bückst dich mal vor deinem Auto, dort sollte ein kleiner Auspuff rausgehen (oftmals guckt er ein Stück durch den Unterbodenschutz durch).


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.