Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »EclipseHH94« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 14:37

Moin Moin, aus Hamburg !! WICHTIG!!

Moin, liebe Community!

Bin Timo und komme aus Hamburg.
Mein geliebter Eclipse D30 bj. 97, war beim Tüv. Einiges machte Probleme, was jedoch bei dem Alter auch mal passieren darf.
Jedoch habe ich ein Problem mit meinen Sportauspuff von der Firma SRS.(http://www.srstuning.com/SRS_Mitsubishi_…bex-met9599.htm)
Ich bräuchte irgendein Gutachten oder eine Eintragung von einen SRS Auspuff bei einem Mitsubishi Eclipse D30.
Wenn jemand jemanden kennt oder mir helfen kann, würde ich mich echt freuen!

Mein Eclipse muss weiter fahren, denn 110k Kilometer sind nicht viel! :Yp :Yp

Mit freundlichen Gruß aus Hamburg
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EclipseHH94« (12. August 2016, 14:53)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2016, 14:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser EclipseHH94.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

VR-4

Der Name ist Programm :))

• »VR-4« ist männlich

Fahrzeug: Legnum VR4 EC5W, Colt CZT, Opel Insignia 2.0 CDTI

* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 16:58

Hallo, herzlich wollkommen und viel Spass hier bei uns im Irrenhaus. :TT

Stell Deine Anfrage doch HIER rein. Da kann Dir sicher eher geholfen werden. :gut

Legnum VR4

Colt CZT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2016, 16:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser VR-4.