Du bist nicht angemeldet.

[Innenausstattung] Carisma Schaltknauf wechsel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedCarisma88

Führerscheinneuling

• »RedCarisma88« ist männlich
  • »RedCarisma88« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma DAO 98

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2016, 16:47

Carisma Schaltknauf wechsel

Hi Leute bin neu hier und hab nen Mitsu Carisma Bj 98 wollte gerne einen neuen Schaltknauf haben kann mir da jemand helfen welche da passen wegen dem Zug Rückwärtsgang und wie ich denn abbekomme?????? Danke schnon mal an alle die mir helfen können.

Gruß RedCarisma88

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. August 2016, 16:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser RedCarisma88.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2016, 17:09

Zunächst einmal sollte man im richtigen Bereich schreiben.
Wenn man Hilfe zum Carisma sucht so ist der Beitrag im Sigma Bereich völlig fehl am Platz.

ZU deinem Problem: einfach kräftig ziehen dann bekommst ihn ab.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. August 2016, 17:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.